6235 Reith im Alpbachtal/Tirol

Thomas Wegscheider

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer

Geboren und aufgewachsen im idyllischen Alpbachtal. Nach einer Lehre als Maschinenbautechniker bin ich seit 2010 als Notfallsanitäter tätig. Meine tiefe Verbundenheit mit den Bergen führte mich dazu, 2023 erfolgreich den Bergführerkurs abzuschließen. Jetzt widme ich mich meiner Vision und arbeite als selbständiger Bergführer, Bergerlebnis Tirol – Thomas Wegscheider. Durch meine Erfahrung als Notfallsanitäter und Bergführer möchte ich unvergessliche Outdoor-Erlebnisse schaffen, die Sicherheit, Natur und Abenteuer vereinen. Bergerlebnis Tirol steht für authentische Bergabenteuer, geführt von einem Profi, der die Leidenschaft zur alpinen Welt in jeden Ausflug einbringt. Entdecke die Tiroler Berge auf eine einzigartige und sichere Weise.

 

KERNWERTE
Florina Eller

Florina Eller

SEBLSTÄNDIGE STAATLICH GEPRÜFTE PARAGLEIT FLUGLEHERIN & TANDEMPILOTIN SOWIE ORGANISATIONSTALENT

Florina ist eine Frohnatur. Ihre Leidenschaft für Berge und Paragleiten prägt ihre Persönlichkeit schon seit Kindesalter. Neben den Outdoor Aktivitäten zeichnen sie Geduld und Empathie aus.  

Bei Bergerlebnis Tirol unterstützt sie  Aktivitäten rund ums Paragleiten.

Hauptsache wieder gesund im Tal

Thomas Wegscheider